Edelvoice

Über uns

Sandra Thomi, Alessandro di Cesare, und Arabelle Rozinek, sind drei klassisch ausgebildete Sängerinnen und Sänger, welche mit Kreativität und Humor Unterhaltung auf höchstem Niveau bieten.

Seit der Gründung von Edelvoice im Jahr 2002 arbeiten die drei Künstler intensiv zusammen und begeistern ihr Publikum mit stets neuem innovativem Musiktheater.

Das Publikum
Edelvoice begeistert mit seinem breitgefächerten Angebot ein grosses Publikum. Ob im Theater, bei Firmenanlässen oder Bankettauftritten: Alt und Jung, ja selbst Kinder lassen sich gerne von der märchenhaften Atmosphäre verzaubern.
„Ich gehe sonst nie in die Oper aber das hat mir jetzt wirklich gefallen!“ ...ist ein oft gehörtes Lob.

Zusammenarbeit
Je nach Produktion arbeitet Edelvoice mit verschiedenen Sängern, Musikern, Schauspielern und Technikern zusammen.

Unsere aktuellen Programme finden Sie hier »